Grüne: Gratulation an den jüngsten Ortsvorsteher Ortsbeirat Vorderer Westen

von fraktion
Die Grüne Rathausfraktion gratuliert ihrem grünen Parteikollegen Steffen Müller, der am Donnerstagabend einstimmig zum neuen Ortsvorsteher im Kasseler Stadtteil Vorderer Westen gewählt wurde und wünscht ihm für die kommende Arbeit und die damit verbundene neue Herausforderung viel Erfolg. 

„In einer Zeit, in der immer davon geredet wird, dass junge Leute sich nicht mehr für Politik interessieren, freuen wir uns, dass wir nun in Kassels größtem Stadtteil den jüngsten Ortsvorsteher in dieser Stadt stellen dürfen“, so Fraktionsvorsitzender Gernot Rönz. Es sei ein schönes Zeichen, dass es doch noch viele jüngere Menschen gebe, die sich vor Ort engagieren wollen. 

Müller fand seinen Einstieg in die Politik bereits 2006, damals noch als Mitglied im Ortsbeirat Nord-Holland und ist nun seit 2 Jahren Mitglied im Ortsbeirat Vorderer Westen. Dort warten nun viele spannende Aufgaben auf den neuen Ortsvorsteher. Ein großes Projekt, das den Stadtteil in den kommenden Jahren maßgeblich begleiten wird, ist beispielsweise der Umbau der Friedrich-Ebert-Straße.

Steffen Müller löst den Sozialdemokraten Wolfgang Rudolph ab, der den Stadtteil mit seinem unermüdlichen Engagement und seiner stets guten fraktionsübergreifenden Arbeit geprägt hat. 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Verstanden